Menü

Release Zeitraum für Survival Hit Subnautica bekannt gegeben + Trailer

Artikel von | 11.07.2018 um 16:34 Uhr

Der unterwasser Survival Hit Subnautica ist schon eine ganze Weile für PC erhältlich und sollte eigentlich auch für PS4 erscheinen. Nach langer Stille gibt es nun endlich wieder ein Lebenszeichen.

Verantwortlich für die PS4 Version ist Entwickler Panic Button. Diese sind meist an Ports beteiligt oder Hilfsarbeiten zu größeren Titeln. Erfahrung haben sie also auf dem Gebiet.

Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht, doch es wird ein Release nahe Weihnachten angepeilt, also wohl November/Dezember.

Wer noch nichts von Subnautica gehört hat, für den haben wir eine kleine Einleitung. Man ist auf der Suche nach neuen Planeten für die Menschheit. Während einer dieser Ausflüge stürzt unser Schiff auf einem fast komplett von Wasser bedeckten Planeten ab und nur wir haben überlebt. Das Ziel ist es jetzt vom Planeten runter zu kommen.

Dazu muss man alles mögliche erkunden, forschen, entwickeln und überleben. Dabei geht es hauptsächlich unter dem Meer zur Sache und umso tiefer man kommt, umso interessanter wird das Ganze. Der Trailer oben sollte alles weitere erklären.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden