Menü

Der Release von Tearaway ist bekannt + Neuer TV-Spot veröffentlicht

Artikel von | 12.11.2013 um 17:29 Uhr

Zum kommenden PS Vita Titel Tearaway, welcher bei Media Molecule entsteht, wurde nun Heute der offizielle Releasetermin bekannt gegeben. Das Spiel wird am Freitag, den 22. November erscheinen. Zudem wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, welcher euch einen Einblick in die Möglichkeiten des Spiels in Kombination mit der PlayStation Vita liefert.

Tearaway setzt auf eine lebendige Welt komplett aus Papier, die auf dem Vita-System zum Leben erwacht. Alle möglichen Steuerungsvarianten stehen euch zur Verfügung, wie zum Beispiel das Touchpad auf der Seite. Des Weiteren könnt ihr unter anderem durch Pusten in das Mikrofon einen Sturm entfachen und Ähnliches.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    What? Im PSN Store steht doch schon seit ewigkeiten, das es am 22. November rauskommen soll. Hab mir genau aus diesem Grund (+ wegen der Vorbestellerboni) im Store vorbestellt…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden