Menü

Release-Termin für Horizon Zero Dawn’s: The Frozen Wilds steht fest

Artikel von | 07.08.2017 um 16:20 Uhr

Auf der E3 hat Guerilla Games den ersten Trailer zum „The Frozen Wilds“ DLC für Horizon Zero Dawn gezeigt. Ein wenig müssen wir noch warten, doch der Release-Termin steht nun fest.

So schreibt Jeroen Roding, Community Manager bei Guerrilla Games, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Im Juni haben wir eine Erweiterung für Horizon Zero Dawn mit dem Titel The Frozen Wilds angekündigt. Im jüngsten Kapitel ihrer Reise erkundet Aloy ein neues Gebiet im eisigen Norden, lüftet neue Geheimnisse und bekommt es mit tödlichen Maschinen zu tun. Wir freuen uns, heute verkünden zu können, dass Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds am 07. November 2017 veröffentlicht wird.

Wir freuen uns darauf, weitere Informationen über The Frozen Wilds zu veröffentlichen, während wir uns dem Veröffentlichungsdatum nähern. In der Zwischenzeit könnt ihr euch einen exklusiven Avatar für Horizon Zero Dawn sichern, wenn ihr das Spiel im PlayStation Store vorbestellt.

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden