Menü

Release Datum für Saints Row IV Enter the Dominatrix bekanntgegeben.

Artikel von | 10.10.2013 um 23:23 Uhr

Wie Deep Silver nun veröffentlicht hat wird der DLC „Enter the Dominatrix“ am 23. Oktober auch in Europa erscheinen.

Wer keinen Season Pass für das Spiel hat kann sich den das ganze für schlappe 9,99€ kaufen und herunterladen. Mit dem zusätzlichen Inhalt könnt ihr dann in Steelport für noch mehr Wahnsinn und Zerstörung in einem alternativ KI Programm (aka. The Dominatrix) sorgen. Zum Ende des Jahres erscheint dann auch der letzte teil der DLC Mssionpacks „How the Saints saved Christmas„. Enter the Dominatrix war ursprünglich als Erweiterung für Saints Row the Third geplant hat aber nun seinen Platz im letzten Teil der Serie gefunden.

Wie denkt ihr darüber? Habt ihr einen Season Pass oder plant ihr den Kauf der Erweiterung? Hier könnt ihr euch mit gleichgesinnten austauschen.

Eine kleine Galerie zeigt euch die bereist veröffentlichten Bilder des DLC.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden