Menü

Release Datum zum „How the Saints Save Christmas“ DLC für Saints Row IV bekannt

Artikel von | 26.11.2013 um 17:31 Uhr

Auch drei Monate nach dem Release des Open World Spiels Saints Row IV versorgt Deep Silver seine Fans und Spieler mit neuen Inhalten, wie etwa dem DLC “Pirate’s Booty Pack”, welcher diesen Monat im PlayStation Network erschien. Nun kündigte man bereits den nächsten DLC mit dem Namen „How the Saints Save Christmas“ für den 11. Dezember diesen Jahres an. Dieser DLC wird neben drei neuen Story Missionen auch zwei neue Fahrzeuge (Fliegende Renntiere und Santas Schlitten) und drei neue Waffen (Red Rider BB Gun, Christmas Dubstep Gun und den Nordpol) beinhalten.

Zum DLC selber hieß es: „Santa ist in einer Simulation gefangen, doch der Chef der Third Street Saints kann nicht genügend Festtages-Geist aufopfern um ihn zu retten. Werden es die Saints schaffen ihrem Boss die wahre Bedeutung dieser Zeit zu zeigen? Ein Ferien Klassiker für die ganze Familie.“ Das Ganze wird zum Preis von $6.99 erscheinen.

Saints-Row-IV-Christmas-020

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden