Menü

Release-Datum von Mass Effect Andromeda steht fest

Artikel von | 04.01.2017 um 19:39 Uhr

Lange Zeit wurde nur Frühjahr 2017 als Release-Datum für Mass Effect Andromeda angegeben, nun konnte man den Zeitraum präzisieren und es wird früher soweit sein, als viele vielleicht erwartet haben.

mass-effect-andromeda-banner-neu-2

So dürfen wir ab dem 23.03.2017 in die Andromeda Galaxie vordringen und neue Planeten erkunden. Da es nur noch drei Monate sind und EA so gut wie nie Releases verschiebt, wird es wohl bei diesem Datum bleiben. Man gab übrigens auch bekannt, dass die PS4 Version mit 1080p läuft und die Xbox Version mit 900p. Ob es dabei bleibt, ist nicht bekannt, ebenso wenig gibt es Informationen zur PS4 Pro Fassung.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Oh yes, ich freue mich riesig. Bis auf den Fakt dass in dem Monat schon einiges Anderes erscheint. Naja, die Hälfte wird sicher eh wieder verschoben.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden