Release Datum und Season Pass für Dragon Ball Fighterz geleakt

Artikel von 23.10.2017 um 14:36 Uhr

Für einen frischen Start in die Woche, gibt es erstmal einen feinen Leak. So sind auf der Microsoft Store Website, das Release Datum und mehr zu Dragon Ball Fighterz zum Vorschein gekommen.

Dem Eintrag zufolge, werden wir ab dem 26. Januar mit Son Goku und Co in den Ring steigen können. Bisher wurde der Release für Februar angegeben, doch auch wenn es wie ein Mythos klingt, erscheinen Spiele manchmal wirklich früher als geplant. Offiziell ist hier aber natürlich noch gar nichts, aber der Leak kam ja nicht gerade von einer x-beliebigen Seite.

Desweiteren kann man dem Eintrag entnehmen, dass es einen Fighterz Pass, bzw einen Season Pass geben wird, der nach Release 8 neue Charaktere bieten wird.

Falls der Eintrag zeitnah verschwinden sollte, haben wir hier noch ein nettes Bildchen zu den Infos.