Release-Datum und Demo zu Final Fantasy XV geleakt

Artikel von 30.03.2016 um 20:25 Uhr

Wie erwartet gibt es noch einen Leak, diesmal sind es wieder zwei und diesmal sind es verdammte große Leaks. Neben dem Release-Datum, sind nun auch Infos zur neuen Demo geleakt.

final fantasy xv banner

Gamespot war zu ungeduldig und hat „versehentlich“ ein Video zu früh hochgeladen und da wird das Release-Datum enthüllt. So ist es am 30. September soweit und Final Fantasy XV erscheint endlich. Zusätzlich wurde in dem Video bestätigt, dass es nach dem Event wirklich eine neue Demo zu FF15 geben wird, in der man tatsächlich den jungen Noctis spielen kann. Wer diese kostenlose Demo spielt, bekommt die Carbuncle Beschwörung für das Spiel und diese soll es nur auf diesem Weg geben, also, Demo laden wenn es soweit ist.

Viel mehr kann jetzt nicht mehr leaken, denn das Event hatte ja die Release Enthüllung als Fokus. Falls es doch noch was gibt, geben wir euch natürlich bescheid.

HIER DAS VIDEO