Reichlich neues Gameplay zu The Division

Artikel von 16.01.2016 um 11:31 Uhr

Man merkt, dass der Release vom Shooter-MMO, The Division, immer näher rückt, da sich die News zum Titel häufen. Jetzt gab es einen großen Schwung an Previews und mit denen kamen auch reichlich Videos daher.

The Division Banner

Ab dem 29. Januar startet die Beta und am 08. März soll das Spiel dann auch schon erscheinen. Wie es scheint, steht einem pünktlichen Release nicht mehr allzu viel im Wege, da bereits reichlich Previews veröffentlicht wurden.

Wer sich außer den Videos, auch die Previews durchlesen will, kann dies hier tun:

Wenn man das Spiel in einem Satz zusammenfassen müsste, könnt man wohl folgendes sagen: „Es handelt sich um ein realistischeres Destiny ohne futuristische/Sci-Fi-Elemente in einem Endzeit-Szenario.“ Wie man in den Videos sehen kann, gibt es auch wieder einen merkbaren Downgrade, auch wenn es dennoch sehr gut aussieht. Langsam wird das zu einem Running Gag bei Ubisoft Spielen.

Alle Videos könnt ihr euch HIER ansehen, eine Auswahl haben wir aber auch hier für euch.

Charakter-Erstellung

E3 2013 vs. 2016