Menü

Reichlich Gameplay zu Titanfall 2

Artikel von | 17.08.2016 um 17:10 Uhr

Nicht nur zu Battlefield 1 gab es gestern einen Stream, auch Titanfall 2 wurde näher beleuchtet und auch von einigen YouTuber gibt es schon einiges an Videos.

Gezeigt wurde ausschließlich der Multiplayer, doch gleich mehrere Modi. Diese sind dann auch alle ab Freitag in dem offenen Techtest verfügbar. So kann jeder schon mal einen Blick auf das werfen, was ihn kommendes Wochenende erwartet. Bei Titanfall geht es sehr schnell zur Sache und das auch oft in der Vertikalen, da man mit den Wallruns und dem neuen Greifhaken so ziemlich jede Position erreichen kann.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Auf das Spiel freu ich mich! Vielleicht die Tage nochmal auf der 360 was spielen 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden