Menü

Reichlich Gameplay zu Dragon Ball FighterZ

Artikel von | 12.06.2017 um 16:14 Uhr

Vor einigen Tagen ist Dragon Ball FighterZ mit zwei Bildern geleakt. Gestern wurde es dann mit einem Trailer enthüllt. Heute gibt es nun erstes, richtiges Gameplay zum Beat ‚em Up.

Der Kampf selbst erinnert ein wenig an Marvel vs Capcom 3. Auch hier gab es 3 vs 3 Kämpfe und auch in der Luft wurden Kombos geschmettert. Zwischendrin kommen dann noch die Kameraden zum Einsatz und Superangriffe fliegen durch den ganzen Bildschirm. Dazu kommt dann authentische Dragon Ball Optik und auch die bekannten Sounds und Sprecher sind zu hören. Letztere bisher nur auf japanisch, doch im Endeffekt werden wohl zumindest auch die englischen Stimmen dabei sein.

Beim restlichen Gameplay muss man leider mit euphorischen Japanern leben. Denen gefällt das Spiel scheinbar außerordentlich gut.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden