Menü

Red Faction Guerilla Re-Mars-tered für PlayStation 4 angekündigt

Artikel von | 29.03.2018 um 15:33 Uhr

Entdeckt oder zerstört erneut den Mars. THQ Nordic hat nun nämlich Red Faction Guerilla Re-Mars-tered für Konsolen und den PC angekündigt. Erscheinen wird die Neuauflage im zweiten Quartal 2018 (April bis Juni) und dann auch mit einigen Verbesserungen.

Nativer 4K Support für die spektakulärsten Explosionen im Mars. Die Grafiken wurden komplett überarbeitet, sowohl Texturen als auch Effekte. Aber auch Schatten, Licht und andere optische Verbesserungen wurden vorgenommen. Komplett neue Features oder ähnliches wurden aber nicht ergänzt – es ist also ein reines Remaster (bzw. Re-Mars-tered).

Erhalten blieben aber die Grundfunktionen von Red Faction Guerilla. Ihr habt euren Spaß in einer offenen Welt auf dem Mars und könnt dort einiges zerstören. Möglich ist auch das gezielte zerstören einiger Objekte oder Häuser um eure Feinde aus dem Konzept zu bringen. Den Multiplayer mit den unterschiedlichen Modi wird es auch wieder geben, um auch im Team Dinge oder Feinde zu zerstören.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden