Menü

Red Dead Redemption 2 schlägt Verkaufsrekord

Artikel von | 09.11.2018 um 06:32 Uhr

Red Dead Redemption 2, Rockstar Games´erst kürzlich veröffentlichter Titel kommt bei der Fangemeinde und Kritikern äußerst gut an. Nicht zuletzt einer der meist erwarteten Titel des Jahres. Und genau das schlägt sich nun mehr als deutlich in den Verkaufszahlen nieder.

Laut dem Finazbericht von Take2 Games hat sich Red Dead Redemption 2 demnach bereits mehr als 17 Millionen mal verkauft. Wenn man bedenkt, dass der Titel erst am 26. Oktober 2018 veröffentlicht wurde, ist das schon eine beeindruckende Bilanz. Wirklich heftig wird es aber dann, wenn man bedenkt, dass sich RDR 2 innerhalb von 8 Tagen öfter Verkauft hat als der erste Teil, Red Dead Redemption, in 8 Jahren (!!!), dann kann einem schon mal der Colt aus der Hand rutschen. Heftig.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden