Menü

Red Dead Redemption 2: Retail-Version wohl mit 2 Discs

Artikel von | 18.10.2018 um 06:40 Uhr

Gestern erst berichteten wir, dass ihr auf eurer Festplatte gut 90 GB an freiem Speicherplatz verfügbar haben müsst um Red Dead Redemption 2 installieren zu können. Nun ist ein Bild aufgetaucht, welches noch einmal verdeutlicht, wie groß RDR2 sein könnte. Wie ihr auf dem Bild unter diesen Zeilen erkennen könnt, ist dort ein Symbol mit 2 Disc-Icons abgebildet. Es soll sich dabei um die Rückseite der offiziellen Spielverpackung handeln.

Ebenfalls ist dort zu erkennen, dass ihr statt 90 GB sogar 105 GB an Speicher auf eurer Festplatte für Red Dead Redemption 2 räumen müsst. Es sei an dieser Stelle gesagt, dass es sich hierbei auch um einen Fake handeln kann. Mehr als diesen Schnipselausschnitt gibt es leider nicht.

Vielleicht wissen wir ja im Laufe des Tages mehr, denn wie Rockstar Games bekannt gegeben hat, will man heute den Launch-Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden