Menü

Red Dead Redemption 2 – Release verschoben + Neue Bilder

Artikel von | 22.05.2017 um 23:03 Uhr

Welche große Überraschung. Wie Rockstar Games verkündet hat, wird Red Dead Redemption 2 wohl doch nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Doch dafür gibt es ein paar neue Bilder.

Tja, so siehts aus Leute. Irgendwie keine sonderliche Überraschung. Nun soll der heiß erwartete Titel im Frühling 2018 erscheinen. Die Begründung ist wie üblich. Man möchte das bestmögliche Produkt abliefern und sicher gehen, dass die Erwartungen der Fans erfüllt werden. Da es das erste gänzlich für die aktuelle Generation entwickelte Spiel von Rockstar Games ist, benötigt es halt noch etwas Zeit. Als kleine Entschädigung gibt es aber ein paar neue Bilder.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden