Menü

Red Dead Redemption 2 – Launch Trailer und Installationsgröße

Artikel von | 18.10.2018 um 17:12 Uhr

Noch eine Woche und einen Tag, beziehungsweise 7 Stunden, dann erscheint Red Dead Redemption 2 für die PlayStation 4. Wenn ihr bisher noch nicht gehypt seid, dann gibt es mit dem Launch Trailer nun vielleicht eine letzte Möglichkeit, um auf den Hype-Train aufzusteigen. Außerdem wird es heute nach Mitternacht möglich sein, den Download im PlayStation Store bereits zu starten.

Apropos Download, dieser ist bekanntermaßen natürlich etwas größer als bei anderen Spielen. Rockstar hat deshalb auf der Support-Seite des Spiels klargestellt, wie viel Speicher benötigt wird für Red Dead Redemption 2. Mit der Disk werden 99 GB Speicher auf eurer PS4 Konsole belegt. Während es digital zwar nach der Installation auch 99 GB sind, müssen für den Download vorher weitere 50 GB (also 149 GB) frei sein, damit das installieren möglich ist. Durch Updates kann die Zahl später natürlich auch noch steigen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden