Menü

Record of Grancrest War – Gameplay Trailer veröffentlicht

Artikel von | 17.04.2018 um 10:46 Uhr

Publisher Bandai Namco zeigt in einem Trailer ausführliche Gameplay-Szenen des Taktik-Rollenspiels Record of Grancrest War, einschließlich des Kampfsystems und einiger strategischer Spielelemente.

Record of Grancrest War basiert auf der Light-Novel-Reihe Grancrest Senki und einem dazugehörigen Pen & Paper Rollenspiel. Visuell orientiert sich das Spiel mit seinem Cel-Shading-Look an der Manga-Ästhetik der Vorlage. Record of Grancrest War erscheint in Japan am 14. Juni 2018 als PlayStation 4 Exklusivtitel. Eine Ankündigung bezüglich einer Veröffentlichung in Europa steht bislang noch aus.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden