Menü

Rayman Legends nun auch für PS4 und Xbox One angekünidgt

Artikel von | 13.11.2013 um 10:51 Uhr

Was tut man, wenn ein Titel so richtig einschlagen soll? Richtig, man bringt ihn auf so viele Plattformen wie möglich, damit man das größtmögliche Publikum erreichen kann. Das scheinen sich auch die Jungs von Ubisoft zu denken, denn man gab bekannt, dass Rayman Legends im Februar auch auf die nächste Konsolengeneration kommen wird. Demnach ist Rayman Legends nun auf den folgenden Plattformen erhältlich: PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, PC und Xbox 360 erhältlich.

Ziemlich bedenklich, wenn man überlegt, dass der Titel eigentlich mal exklusiv für die Wii U geplant war. Fehlt nur noch die Umsetzung auf dem 3DS, Android und iOS und man hat den aktuellen Markt an Plattformen abgedeckt. Obwohl für Smartphones bereits kleinere Ableger zu Rayman Legends erschienen sind, fehlt noch der große Titel auf ihnen. Ob Ubisoft auch die früheren Handhelds und Konsolen im Auge hat? Wir sind gespannt, wann die Ankündigung für die PlayStation 2, den Game Boy Color oder den Game Boy Advance erfolgen wird.

Rayman_Legends

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden