Menü

Ratchet & Clank Nexus erscheint etwas später bei uns – Aber es wartet eine kleine Entschädigung

Artikel von | 17.10.2013 um 12:30 Uhr

In diesem Jahr scheinen sich die Publisher angesichts des Next-Gen Launchs etwas verschätzt zu haben, wenn es um die eigenen Titel geht. Auch Ratchet & Clank NEXUS ist in Europa nun von einer Verschiebung betroffen, doch keine Angst, es handelt sich nur um eine Woche: Der Titel aus dem Hause insomniac Games wird nun am 20. November hierzulande erscheinen. Als kleine Entschädigung wartet auf alle Käufer ein kostenloser Download von Ratchet & Clank: Quest for Booty. Wer sich Nexus kauft und dieses Spiel noch nicht hat, möge sich bitte in den Kommentaren outen.

Ratchet & Clank NEXUS kostet für die PlayStation 3 nur 29,99€. Dafür erhalten die Spieler auch ein kürzeres Abenteuer mit Ratchet & Clank, das sich jedoch laut den Entwicklern genau richtig anfühlt und trotzdem die gewohnte Ladung Humor bieten soll und mit allen bekannten Gameplayelementen ausgestattet wurde. Rachet & Clank NEXUS ist der von Fans heiß erwartete Abschluss zur Future-Reihe, die bislang aus den Ablegern Tools of Destruction, Quest for Booty und A Crack in Time besteht.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bei R&C lohnt sich das warten immer! Ok, von dem Gladiator Mist mal abgesehen…

  2. User Avatar

    Naja, dann wird es in den letzten Tagen vor der PS4 gespielt, aber schade ist es schon. Erst stand bei amazon am 6.11, dann 13.11, jetzt wird es erst der 20.11 sein. Naja, da es eh nur ein halbes Spiel ist, ist es nicht so tragsich.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden