Menü

Rambo: Das Videospiel bekommt einen neuen Gameplay Trailer spendiert

Artikel von | 05.11.2013 um 22:43 Uhr

Lange war es still um Rambo: Das Videospiel. Nun meldet sich der bekannte und gnadenlose Filmheld der Rambo Serie mit einem neuen Gameplay Trailer zurück. Zu sehen ist Rambo in knallharten Schussgefechten, während um ihn herum allen explodiert und Gnade ein Fremdwort ist.

Das Spiel von Reef Entertainment wird ein First-Person-Shooter und Actionspiel indem ihr Schießereien, Stealth-Kills, Zerstörung, Messerphasen, zerstörbare Terrains, Verdeckte Ermittlungen und einige andere Aktionen erleben könnt, die man aus den Rambo Filmen kennt. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Rambo-Filmreihe. Genauer bezieht sich das Spiel auf die Filme Rambo, Rambo II – Der Auftrag und Rambo III, es werden auch originale Audio-Szenen im Spiel zu hören sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    es sieht bescheiden aus und ist ein shooter, wieso zum geier mein ich dennoch, daß ich es glaub spielen möchte?

  2. User Avatar

    Weil es dir vielleicht so rüberkommt wie die Filme von damals?
    Und muss es besser sein als bescheiden?
    Ich finde genau das macht mich gerade so neugierig auf das Spiel 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden