Rainbow Skies kommt für die PlayStation 3 und PlayStation Vita

Artikel von 03.08.2013 um 19:10 Uhr

Der Erfolg, den Rainbow Moon einfahren konnte, bringt uns nun den Nachfolger Rainbow Skies für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita. Das Spiel wurde bereits im Februar angekündigt, nun wurde bestätigt, dass Rainbow Skies auch für die Konsolen aus dem Hause Sony erscheinen wird, zwar erst im Jahr 2014, aber immerhin.

Bislang wird das Spiel etwa ein Jahr lang entwickelt und soll euch dann die Möglichkeit bieten, zwei komplette Parallelwelten zu erforschen. Weiterhin wird man nicht auf die Geschichte eingehen, die bereits in Rainbow Moon erzählt wurde, sondern mit einer neuen Story aufwarten. Außerdem habt ihr ebenfalls neue Fähigkeiten, wie das trainieren von Monstern, neuen Dungeons und vielen weiteren Features. Außerdem gibt es die Möglichkeit, auf beiden Konsolen zu spielen.