Menü

Rainbow Six Siege – Operation Red Crow

Artikel von | 02.11.2016 um 23:19 Uhr

Erste Teaserbilder zur Inhaltserweiterung der Season 4 des taktischen First-Person-Shooters Rainbow Six Siege aus dem Hause Ubisoft wurden veröffentlicht.  Wohin uns der neue DLC Red Crow führt ist schon seit Veröffentlichung der Roadmap bekannt – In das Land der aufgehenden Sonne – Japan.

rainbow-six-siege-esl-ausschnitt

Wie bereits vorab Frost und Buck in Operation Black Ice, Valkyrie und Blackbeard in Dust Line oder zuletzt Caveira und Capitão in Operation Skull Rain erwarten uns bald zwei unbekannte Operator, samt neuer Map im DLC Red Crow. Offizielle Infos zum neuen Download-Content können wir ab dem 12 und 13 November im Rahmen der ESL Pro League Finals erwarten.

Doch die Gerüchteküche ist bereits am kochen. Erste Infos zu den neuen Operatoren sowie zur Map sollen geleakt sein. So gibt der Twitter User JonKay20 an uns einen Einblick auf die Map und auch zu einem der neuen Operator zu geben. Die Echtheit dieses Videos ist jedoch nicht zu verifizieren, womit wir eindeutig bis zum offiziellen Statement, seitens Ubisoft, im dunkeln tappen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich muss ganz ehrlich sagen das nach dem harzigen Start das Spiel nun echt gut läuft und der Support seitens Ubisoft für das Spiel echt gut ist, dass Spiel macht nämlich mit nem guten Team echt Laune 😀
    Hoffe da kommt was gutes auf uns zu 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden