Menü

Raiders of the broken Planet – Alle Infos zum Arena-Shooter + Trailer

Artikel von | 18.08.2017 um 15:36 Uhr

Entwickler Mercurysteam hat auf seiner hauseigenen Website neue Details, darunter ein Release-Datum, einen Trailer und weitere Infos, veröffentlicht. So erscheint der Free-to-Play Titel am 22. September 2017 für PlayStation 4. Erhältlich im Store, ganz umsonst. Und das soll laut den Entwicklern auch so bleiben. Geplant sind aber spezielle Missions-Packs, welche ihr dann käuflich erwerben könnt. Pünktlich zum Release wird es auch die erste Erweiterung, Alien Myths, geben. Für 9.99€ landet das erste von insgesamt aktuell 5 geplanten, auf eurer PlayStation 4.

Die Erweiterungen enthalten unter anderem neue Charaktere, Skins und Waffen. Ob ihr sie euch aber zulegt, entscheidet ihr ganz allein. Das „Hauptspiel“ ist und bleibt für alle kostenlos spielbar. Direkt unter diesen Zeilen findet ihr noch den angekündigten Trailer und auf der gamescom wird der Titel auch spielbar sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden