Menü

Rage 2 – Mit Trailer nun offiziell angekündigt

Artikel von | 14.05.2018 um 16:03 Uhr

Zwar sind es nur noch ein paar Wochen bis die E3 2018 stattfindet und einige neue Spiele angekündigt werden, wie üblich gibt es aber immer wieder Informationen die schon zuvor an die Öffentlichkeit gelangen. So geschehen bei Rage 2 von Bethesda. Heute kam der erste Trailer, morgen soll dann auch schon Gameplay gezeigt werden.

Erst hat Walmart Kanada den Titel, neben einigen anderen, im Sortiment gehabt und somit geleakt. Danach hat die PR-Abteilung von Bethesda erst einmal einen Witz daraus gemacht. Dafür sollte heute Rage 2 offiziell angekündigt werden mit einem Trailer der, wie sollte es anders sein, erneut geleakt wurde.

Rage 2 ist ein First-Person Shooter entwickelt von Avalanche Studios (Just Cause, Mad Max). Es spielt in ein dystopischen Welt, bei der die Gemeinschaft, Rechte und Ordnung außer Kraft gesetzt wurden. In einer offenen Welt könnt ihr alles abschießen und zerstören.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden