Menü

R.B.I. Baseball 14 für Konsolen angekündigt

Artikel von | 15.01.2014 um 12:38 Uhr

Baseballfans dürfen sich freuen, denn Major League Baseball Advanced Media hat ein neues Baseballspiel für dieses Jahr angekündigt. Das Ganze soll unter dem Namen R.B.I. Baseball 14 erscheinen, und zwar für alle aktuellen Konsolen, Smartphones und Tablets. Da haben sich die Entwickler ganz schön was vorgenommen.

Interessant ist, dass dieses Franchise seit fast 30 Jahren nicht erschien und nun eine Art Remake feiert. Erstmals erschien 1986 auf dem Nintendo Entertainment System ein Spiel unter dem Namen R.B.I. Baseball, damals unter dem Publisher Namco, während Tengen (Gauntlet, Gauntlet II, Pac-Man) die Entwicklung leitete. Weitere Informationen gibt es jedoch noch nicht zu R.B.I. Baseball RBI-Baseball-14-AB14.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden