Menü

Quantic Dream´s David Cage äußert sich zu neuem Game für PlayStation 4

Artikel von | 28.11.2014 um 06:37 Uhr

quantic-dream-logo

Im Grunde wissen wir alle, dass Quantic Dream an einem neuen Spiel für PlayStation 4 arbeitet – was das aber konkret sein könnte, weiß wiederum niemand.  Der Gründer und Creative Director, David Cage, hat sich jetzt innerhalb eines Interviews im Obsession Blog von Le Nouvel Observateur, doch zu Wort gemeldet:

We´re working on something very exciting, but i can´t say more about it.
We try to create different things, that leave the beaten path, always with the same passion.

Man arbeitet also an etwas neuem, Abseits der gängigen Pfade – jedoch nicht mit weniger Leidenschaft. Gut, wirklich schlauer macht uns das nicht – aber es schürrt natürlich die Hoffnungen, dass sich das warten tatsächlich lohnt. Ob und was dann tatsächlich bei Quantic Dream in der Mache ist werden wir hoffentlich bald erfahren: die PlayStation Experience ist nicht mehr fern.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden