Menü

Destiny 2 – Gameplay aus dem neuen Strike und PvP Modus

Artikel von | Freitag 19. Mai 2017 um 13:39 Uhr

Gestern fand bekanntermaßen ein Event statt, um den Reveal des ersten Destiny 2 Gameplays zu feiern. Nachdem wir die ersten Infos & Videos bereits abgedeckt hatten und auch einen Batzen Screenshots hatten, gibt es nun noch mehr Gameplay.

Bevor wir zu den Videos kommen, noch ein paar Worte zu diesen. Im ersten wir der neue PvP Modus „Countdown“ gezeigt. Hier müssen die Teams abwechselnd eins von von zwei Zielen zerstören oder eben beschützen. Kurzum könnte man auch sagen, wie Suchen & Zerstören. Beim zweiten Video wird der ein neuer Strike gezeigt. In „Inverted Spire“ bekommen es die Hüter mal wieder mit den Vex zu tun. Am Ende folgt dann wie gewohnt ein Bosskampf, hier geht es gegen den Modularen Geist von Protheon zur Sache.

Zu guter letzt erklärt Arekkz, ein bekannter Destiny YouTuber, welche Veränderungen die alten Klassen bekommen haben. Beispielsweise wird die Chaosfaust der Stürmerklasse nun aufgeladen und kann gleich mehrfach genutzt werden, wahlweise auch als Schulterangriff. Auch neu ist ein Schutzmauer die er platzieren kann. Der Warlock hingegen hat größere Veränderungen bekommen. Früher konnte er sich nach dem Tod wiederbeleben, jetzt sieht sein Solar Fokus anders aus. Er beschwört nun ein Schwert und kann mit diesem Feuer herabregnen lassen. Aber genug der schnöden Worte, schaut es euch doch selbst an.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden