Menü

Pure Farming 2018 – Release Datum und neuer Trailer

Artikel von | 15.08.2017 um 16:51 Uhr

Bauern, und alle die es sein möchten, aufgepasst! Stellt euren Wecker, tankt den Trecker und holt eure schönsten schmutzigen Klamotten raus, denn am 13. März 2018 geht es mit Pure Farming 2018 wieder auf den virtuellen Bauernhof. Denn Techland hat den Termin nun bekannt gegeben und somit den Startschuss für die neue Version des Landwirtschafts-Simulators für die PlayStation 4, Xbox One und den PC gegeben. Passend dazu gibt es auch noch einen neuen Trailer.

Schon bald könnt ihr Pure Farming 2018 vorbestellen und in Deutschland gibt es zur Day1-Edition auch noch die neue Karte Bayern dazu. Dort ist dann allem voran Raps und die Schafzucht gefragt. Wenn ihr schon vorher an den Traktor wollt, dann könnt ihr den Titel bereits auf der gamescom 2017 anspielen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden