PSN – Sony kündigt Wartungsarbeiten für nächste Woche an

Artikel von 19.03.2015 um 18:30 Uhr

Eben haben wir berichtet, dass Sony eine PSN Status Seite eröffnet hat, diese wird schon in wenigen Tagen ihren Nutzen haben. Denn nun hat Sony auch Wartungsarbeiten für das PlayStation Network angekündigt.

Am 23. März 2015 finden im PSN von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr (deutscher Zeit) Wartungsarbeiten statt.

Während dieser Zeit kann man auf der PlayStation 4 nur online spielen, wenn die Konsole als primär aktiviert ist und sie sich vor einiger Zeit mit dem PSN verbunden hat. Falls dies nicht der Fall ist, könntet ihr eventuell nicht online spielen. Bei der PlayStation 3 und PS Vita könnte es zu eingeschränkten Funktionen innerhalb des PSN kommen. Wenn das PSN Konto vor einiger Zeit online war und die Authentifizierungsdetails gespeichert sind, sollte man keine Probleme beim online spielen geben.

psn-playstation-network------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS