Menü

PSN: Sony kündigt für nächste Woche Wartungsarbeiten an

Artikel von | 09.10.2014 um 14:14 Uhr

Das PlayStation Network leidet in letzter Zeit vermehrt unter Problemen, eine Möglichkeit dies zu verbessern sind zum Beispiel Wartungsarbeiten, die Sony für nächste Woche angekündigt hat. Diese finden am Montag den 13. Oktober 2014 von 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr Nacht des Folgetags statt.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store auf allen Geräten
  • Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
  • Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
  • Entertainment-Services
  • Online-Gaming – Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast.

Start: 13. Oktober 19:00 Uhr (Montag)     |     Ende: 14. Oktober 02:00 Uhr (Dienstag)

PlayStation-Network-PSN Banner Artikelbild

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Jackpot! Haben doch nur auf die nächsten Wartungsarbeiten gewartet [emoji119]

  2. User Avatar

    Also ich komme seit gestern nicht mehr in den store (PS3) !
    hat jemand das gleiche problem?

  3. User Avatar

    [QUOTE=ingi77;485870]Also ich komme seit gestern nicht mehr in den store (PS3) !
    hat jemand das gleiche problem?[/QUOTE]
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es immer wieder Probleme damit. Bei mir ging es eben aber im ps4 Store 😉

  4. User Avatar

    Man Sony… Ich bezahle für einen Service der ständig zu Top Zeiten gewartet werden muss. Dazu kommt, dass das PSN bei mir auf der PS4 in den letzten Tagen Probleme hatte. Für was bezahle ich eigentlich?!

  5. User Avatar

    Bei klappt es immer noch nicht. Langsam nervt es!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden