Menü

PSinside Prognose: Diese Woche im PlayStation Store

Artikel von | 07.10.2014 um 15:20 Uhr

Wir haben für euch mal auf das PlayStation Store Update morgen geschaut und unsere Prognose für das morgige Update vorbereitet. Wie immer können wir aber nicht zu 100% alle Titel für morgen garantieren, da es zu kurzfristigen Verschiebungen kommen kann und auch DLCs und andere Inhalte hier nicht gelistet sind. Morgen findet ihr hier dann die komplette Liste, dafür könnt ihr jetzt schon einmal in das Geschäft laufen und Guthaben auf euren Account laden.

Sicher

Vollversionen (Release auch als Disk)
Alien: Isolation [PS3, PS4]
DriveClub [PS4]
Natural Doctrine [PS3, PS4, PS Vita]
NBA 2K15 [PS3, PS4]

PS4 Digital
Dust: An Elysian Tail
Pix the Cat [PS4, Vita] – Cross Buy
Spelunky [PS4] – Cross-Buy auf allen 3 Plattformen
Styx: Master of Shadows

PS3 Digital
Jet Car Stunts [PS3, Vita]

Demos
Spelunky

Vermutungen
(basierend auf dem US-Store Update)

Digital
Divekick [PS4]

PSone Klassiker
Strider 2

sto
Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

ps-plus-update------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wann kommt denn endlich deponia…

  2. User Avatar

    [QUOTE=manuelschwoerer;485822]Wann kommt denn endlich deponia…[/QUOTE]
    Also offiziell ist und bleibt der Termin bei „Sommer 2014“. Man muss kein Genie sein um zu sagen, dass das natürlich nicht stimmt.

    Jedoch gibt es seit März keine neue Aussage der Entwickler bezüglich Datum oder Preis. Aber man kann wohl grob noch mit 2014 rechnen. 🙂
    Mehr gibt’s dazu aktuell nicht dazu.

  3. User Avatar

    Also, wenn die das wie damals mit den Controller als Maus gestalten, wäre das top.
    Doch ich denke, dass man die Hot Spots durchschaltet, was einiges an Flair kostet 🙁 Wenn du einen Pc hast, dann hol dir die Collector Edition mit allen 3 für 35€ oder so. Mit Haufen Kram Extra, was dir bei der ps3 wohl verwehrt bleiben wird oder als DLC kommt.
    Besonders die Entwickler Kommentare sind echt schön 🙂
    Seit Monkey Island und Discworld fand ich ein Pointnclick mal wieder so richtig witzig 🙂

    Edit: fairer Weise sollte ich Toonstruck noch erwähnen 🙂

    Edit2: und edna bricht aus + paar lucasarts Teile + day of the tentacle + zac mc cracken.
    Das waren jetzt aber alle 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden