PSinside Prognose: Diese Woche im PlayStation Store

Artikel von 24.03.2015 um 14:59 Uhr

Wir haben für euch mal auf das PlayStation Store Update morgen geschaut und unsere Prognose für das morgige Update vorbereitet. Wie immer können wir aber nicht zu 100% alle Titel für morgen garantieren, da es zu kurzfristigen Verschiebungen kommen kann und auch DLCs und andere Inhalte hier nicht gelistet sind. Morgen findet ihr hier dann die komplette Liste, dafür könnt ihr jetzt schon einmal in das Geschäft laufen und Guthaben auf euren Account laden. Denkt daran, dass die Spiele bei „Vermutungen“ natürlich auch in Europa erscheinen können – jedoch kann die Veröffentlichung bei uns auch später erst geplant sein.

Sicher

PS4 Vollversionen (Release auch auf Disk)
Bloodborne  (PS4) (Heute ab Mitternacht verfügbar)
Borderlands: The Handsome Collection (PS4)
LEGO Ninjago: Shadow of Ronin (PS Vita)

Digital
Slender: The Arrival (PS4)
Life is Strange – Episode 2 (PS4)
Metal Slug 3 (PS3, PS4, PS Vita)

Vermutungen
(basierend auf dem US-Store Update)

Digital
2013: Infected Wars (PS Vita)
Arcade Archives Mat Mania Exciting Hour (PS4)
Armored Core (PSone Klassiker)
Damascus Gear: Operation Tokyo (PS Vita)
Dead or Alive 2: Hardcore (PS2 Klassiker)
Yorbie Episode One: Payback’s a Bolt (PS4)

blostore