PSinside – Remastered Version veröffentlicht

Artikel von 17.12.2018 um 19:16 Uhr

It’s time for a makeover!

Wenn ihr diesen Artikel lest, habt ihr sicherlich schon bemerkt, dass sich hier auf psinside.de etwas verändert hat. Nachdem wir nun einige Jahre mit dem letzten Layout gefahren sind, wurde es dringend Zeit für frischen Wind. Deshalb haben wir in den letzten Monaten an einer Remastered Version unserer Webseite gearbeitet und seit heute könnt auch ihr das Endergebnis bestaunen. Entstanden ist ein farbenfrohes und modernes Design, welches euch hoffentlich so gut gefällt wie uns selbst.

Entschuldigt bitte, falls es vielleicht noch paar Details und Änderungen geben wird, denn wir behandeln den Layoutwechsel Soft-Release, heißt, wir schrauben noch ein wenig an den Stellschrauben und sind auch froh über jegliche Kritik, Lob oder Anregungen.

Ansonsten gilt wie zuvor auch, dass wir euch mit News, Reviews, Specials und aktuellen Spiele Veröffentlichungen rund um das Thema Sony PlayStation versorgen werden.

An dieser Stelle möchten wir auch gerne darauf hinweisen, dass wir auf der Suche nach Verstärkung für unsere Redaktion sind. Mehr dazu findest du hier: Jobs auf PSinside.de.

Danke für eure bisherige Unterstützung – bleibt am Controller und unsere Leser!

Euer PSinside Team