Menü

PS4 Firmware 2.02 angekündigt

Artikel von | 11.11.2014 um 02:56 Uhr

Wie Sony per Twitter mitteilt, wird bald die Firmware 2.02 erscheinen. Diese wird wieder mal dafür sorgen, dass die Systemstabilität verbessert wird. Diese mal für Stabilität während der Nutzung bestimmter Features, Spiele und Apps. Einen genauen Termin oder ob es weitere neue Features gibt, ist nicht bekannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ach ey, Sony soll endlich mal den CE-34878-0 Fehler fixen, hatte diesen Dreck jetzt wieder 3 mal die letzten Tage, geht mir langsam echt auf den Zeiger.

  2. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;486866]Ach ey, Sony soll endlich mal den CE-34878-0 Fehler fixen, hatte diesen Dreck jetzt wieder 3 mal die letzten Tage, geht mir langsam echt auf den Zeiger.[/QUOTE]
    Ist das der, wenn das Spiel abstürzt?

  3. User Avatar

    War das bei der The Crew Beta? :/

  4. User Avatar

    [QUOTE=Tailor-DKS;486870]War das bei der The Crew Beta? :/[/QUOTE]
    Bei mir? Nein. War bei Minecraft. Vorher nie abgeschmiert, bei Firmware 2.01 bisher zwei mal.

  5. User Avatar

    [QUOTE=Tailor-DKS;486870]War das bei der The Crew Beta? :/[/QUOTE]

    Nein, aktuell bei Sleeping Dogs, bei der ersten Beta ist mir sogar die ganze Konsole eingefroren.

    [QUOTE=Big-M23;486868]Ist das der, wenn das Spiel abstürzt?[/QUOTE]

    Jap, genau der ist das.

    Ps.
    Was den Termin der FW angeht, ich installiere es grade.

  6. User Avatar

    Die gibts schon seit gestern.Ist ein Pflichtupdate will man sich im PSN anmelden.

  7. User Avatar

    @TAILOR-DKS
    Bei mir war das bei der The Crew Beta.
    Kann es seit des PS4 Firmware Updates 2.02 nicht mehr spielen. (CE-34878-0)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden