Menü

PS4 Firmware 1.70 und PS Vita Firmware 3.15 erscheinen heute

Artikel von | 30.04.2014 um 11:33 Uhr

Im Laufe des Tages wird Sony die neue Firmware 1.70 für alle PS4 User freigeben, dies wurde heute bekannt gegeben. Die wichtigsten neuen Funktionen sind folgende: Mit SHAREfactory könnt ihr nun gespeicherte Videos mit Text und Stickern versehen sowie Musik hinzufügen bzw. ändern, nun werden Videos von Ustream oder Twitch in HD übertragen, Screenshots und Videos können nun auf einen USB-Stick gespeichert werden, die Lichtleiste des PS4-Controllers ist nun dimmbar, die Option HDCP aktivieren könnt ihr nun in den Systemeinstellungen finden und noch weitere kleine Verbesserungen werden mit dem Update vorgenommen.

Auch für die PlayStation Vita erscheint heute ein eine neues Firmware , mit der Version 3.15 möchte Sony die automatische Registrierung zwischen der PlayStation 4 und PlayStation Vita einführen.

PS4_Firmware_Update

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden