PS4 Bundle im Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Look angekündigt

Artikel von 09.06.2015 um 17:07 Uhr

Wie der PlaySation Blog berichtet, wird zum Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, am 01. September, auch ein spezielles PS4 Bundle erscheinen.

Das nächste Spiel der unglaublichen Metal Gear Solid-Reihe ist bereits weniger als drei Monate entfernt und man darf nun ankündigen, dass eine Limited Edition-PlayStation 4 im “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“-Stil in Europa ab dem 1. September erhältlich sein wird.

130610_4_forRHQ_NOcamera

Dieses exklusive Bundle wird eine Limited Edition 500GB-PS4 enthalten, die in dem charakteristischen tiefen Rot mit goldenen Details, inspiriert von Snakes bionischem Arm, gestaltet sein wird.

Bestandteil des Bundles ist außerdem ein besonderer metallic-grauer Dualshock 4 Wireless Controller, ähnlich Snakes Handfeuerwaffe und sowohl die PS4 als auch der Dualshock 4 zeigen das Emblem der Diamond Dogs, einer privaten Militärorganisation, die von Snake angeführt wird. Man bekommt zudem die Day 1 Edition von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, welche downloadbare Bonusinhalte enthält.

PS4_MGSV_H

Zusätzlich zu dem Limited Edition Bundle haben gibt es auch noch ein Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Bundle, welches eine PS4 und einen DS4 in Jet Black und die Day 1 Edition enthält. Beide Bundles werden ab dem 1. September erhältlich sein, genau wie das Spiel an sich.

130610_4_forRHQ_NOcamera