Menü

ps3inside wird noch besser – Entscheidet über die Neuerungen!

Artikel von | 13.09.2012 um 21:02 Uhr

Hallo Community,

wir planen einige neue Dinge für euch, denn wir wollen noch besser werden! Doch dabei möchten wir wissen, was euch interessiert, damit wir zukünftige Projekte nach euren Wünschen ausrichten können. Einige Gedanken zu möglichen Neuerungen haben wir uns bereits gemacht, die wir euch an dieser Stelle vorstellen möchten. Ihr habt nun die Möglichkeit, für das abzustimmen, das ihr am liebsten sehen wollt. Alles, was hier steht, ist geplant, doch letztendlich entscheidet ihr, was tatsächlich umgesetzt wird.

  • Let’s Play Videos
    Wir sind schon fleißig am Testen und brauchen nur noch das richtige Spielehighlight und euer "Go!". Natürlich gibt es bereits viele Anbieter solcher Let’s Play Videos, aber eben nicht von uns! Wir werden uns den einen oder anderen skurrilen Kommentar nicht ersparen können. Und natürlich gibt’s bei uns dann auch ausschließlich PlayStation 3 Versionen zu sehen – es sei denn, ihr wollt es anders!

  • Podcasts
    Es gibt einfach diverse Neuigkeiten aus der Videospielewelt, bei denen es nahezu unvermeidbar ist, darüber zu sprechen. Sei es das iOS Spiel für 79 Cent, das dann für 40 Euro auch auf die PlayStation 3 kommt, oder aber die Spekulationen rund um die nächste Konsolengeneration, die uns schon eine Weile beschäftigen. In unseren Podcasts würden wir die Highlights der letzten Zeit noch einmal aufarbeiten – wenn möglich auch als Diskussion mit zwei oder mehr von uns.

  • Spannende Specials
    Bekommen wir auf der PlayStation 4 nur noch das Hauptmenü auf der Disc und den Rest als DLC? Wohin sind eigentlich Splitscreen-Modi verschwunden? Diesen und weiteren Fragestellungen gehen wir in unseren Special-Artikeln nach. Freut euch auf einige unterhaltsame Artikel, die die positiven und negativen Entwicklungen in der Videospielewelt in den Vordergrund rücken werden.

  • "Ausgegraben"-Specials
    Euch fehlen Reviews und Informationen zu älteren Spielen? Gerade wenn es an die Nachfolger von älteren Titeln wie Beyond Good & Evil oder Heavenly Sword geht, wäre es doch nett, noch einmal über den ersten Teil informiert zu werden, oder? Finden wir auch. Und darum wollen wir einige der alten Perlen noch einmal näher beleuchten.

  • Regelmäßige non-PlayStation Artikel
    Huch, die WiiU erscheint doch schon so bald…? Obwohl wir von ps3inside natürlich alle leidenschaftliche PS3-Zocker sind, bleiben uns auch die Entwicklungen in der restlichen Videospielewelt nicht verschlossen. Ihr vermisst Informationen über andere Plattformen, Spiele und Hersteller bei uns? Dann wird es Zeit für das regelmäßige Newsupdate, das auch mal über den Tellerrand blickt. Hierzu gehören übrigens auch die Neuigkeiten aus der Filmwelt, die im Moment ausgesetzt sind und in der Schwebe hängen.

  • Turniere
    Ihr habt mal wieder Lust auf eine ausgiebige Runde Multiplayerspaß, aber euch fehlen die Mitspieler? Wir haben vor, in Zukunft wieder spannende Turniere für euch zu planen. Da hätten wir Gran Turismo 5, Battlefield 3, FIFA… und weitere Spiele, die spannende Duelle versprechen! Na, wie sieht’s aus? Wanna play?

  • Eigene Ideen und Vorschläge
    In dieser Liste fehlt etwas? Ihr habt weitere Ideen? Nur ab damit in die Kommentare! Wir sehen, was wir machen können!

http://www.abload.de/img/logo_mediums0o57.png

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    zum thema non-ps3: man könnte ja beispielsweise auch einen sammelthread einmal die woche machen und alles wichtige von anderen plattformen zusammenfassen. wie es endgültig wird und ob es überhaupt kommt, hängt natürlich trotzdem von euch ab. 😉

  2. User Avatar

    Let’s Play Videos
    Podcasts

    Klingen toll

  3. User Avatar

    [QUOTE=Cloud;391264]Regelmäßige non-Playsi Artikel? Näää sonst endet ps3inside noch als Multiplattform, console-movie-inside.de und so :D[/QUOTE]

    Für alljene, welche denken, dass wir euch täglich mit Artikeln rund um andere Konsolen beglücken würden: „Regelmäßig“ würde sich hierbei auf eine Art Newsrückblick beziehen, der einmal wöchentlich oder vierzehntägig erscheinen würde.
    Keine Sorge, wir werden definitiv keine Multiplattformseite 😉

  4. User Avatar

    Regelmäßige non-Playsi Artikel? Näää sonst endet ps3inside noch als Multiplattform, console-movie-inside.de und so 😀 Ansonsten Spannende Specials.

  5. User Avatar

    hey,
    wie wäre es mit einer art trophy system mit dem „danke“ 🙄
    hab ich das jetzt gesagt oder geschrieben… omg
    jetzt dürft ihr mit dem nackten finger auf mich zeigen…

    mfg der mase

  6. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;391266]zum thema non-ps3: man könnte ja beispielsweise auch einen sammelthread einmal die woche machen und alles wichtige von anderen plattformen zusammenfassen. wie es endgültig wird und ob es überhaupt kommt, hängt natürlich trotzdem von euch ab. ;)[/QUOTE]
    Hmm solange es nicht auf dem Portal erscheint, hört sich das ganz gut an 😉

    €dit: @Mey hm ok das hört sich wiederum viel besser an^^‘

  7. User Avatar

    Also am ehesten würde ich mir umfangreiche und interessante Specials wünschen.
    Der Rest wäre mir relativ, würde ich aber ab und zu in Anspruch nehmen. Non-Playstation Artikel finde ich aber sinnfrei, wenn ich mich über den Rest der Videospielwelt erkundigen möchte, dann suche ich mir Seiten die darauf „spezialisiert“ sind. Wenn bspw. eine WiiU-News kommen würde, gibt es in den Kommentaren dann eh nur geflame. Bleibt als PS-Only Seite auch bitte nur bei den Playstation Sachen. 😀

  8. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;391253]Auf regelmäßige Playstation Non Artikel kann ich verzichten. Ab und zu vielleicht mal mehr aber nicht. Die Seite heißt nicht umsonst PS3inside. 😛
    [/QUOTE]

    Ab und zu über den Tellerrand schauen kann gesund sein 😀

    @ Topic
    Finde Lets plays hat jeder, darauf kann ich verzichten. Zudem wenn der LPer einem nicht gefällt, bringt es nichts xD
    Das sind mir „Ausgegraben“ Specials lieber, mag solche Alte Sachen Themen, da freu ich mich immer wieder was zu erfahren, was ich noch nicht wusste^^

    Ansonsten noch Spannende Specials, sowas finde ich immer recht interessant und finde auch, dass man im Internet mehr findet, als das, was nur die Zeitschriften ständig drucken…

    Und Turniere…dagegen hat doch keiner was. Ob jetzt wegen nem Preis oder einfach Just 4 fun, so wird man auch motiviert mal alte Titel auszugraben, weil man keinen mehr findet 😀

  9. User Avatar

    Lets Play und Ausgegraben/Spannende Specials wären super !

  10. User Avatar

    Auf regelmäßige Playstation Non Artikel kann ich verzichten. Ab und zu vielleicht mal mehr aber nicht. Die Seite heißt nicht umsonst PS3inside. 😛

    Ich habe für Let’s Play Videos, Podcasts und „Ausgegraben“-Specials gevotet.

  11. User Avatar

    Lets Plays wären echt nice

  12. User Avatar

    non-PlayStation Artikel schaden nicht. Muss ja nicht gleich XBOX oder so sein, wenns euch stört 😛 Aber finde ich besser.

    Let’s Play braucht keiner mehr

  13. User Avatar

    weder noch, da ich vBulletin sowieso hasse. Da bringen die Neuerungen rein garnix, weil vB kann jeder (depp) installieren.
    Aber wie wäre es wenn ihr mal die User Reviews endlich mal besser organisiert? Die All PSN/PS3 User Reviews sind schon seit über 1 Monat nicht mehr aktualisiert wurden. Soviel zur Community^^

  14. User Avatar

    mich interessieren Let’s Plays kein bisschen, weil es diese wirklich wirklich zu Hauf gibt und sich voneinander kaum Unterscheiden.

    Ich habe nur Specials gewählt, weil es interessant wäre, wenn ihr in Special-Artikeln bspw. beschreibt, mit welchen Spielen ihr eure Gamekarriere begonnen habt, ihr euer absoluten Lieblingsspiele Anderen näher bringt oder wie ihr die derzeitige Lage der Spieleindustrie sieht, was auch immer, Hauptsache es ist interessant und bringt Gesprächsstoff (sowie ich es hier sehe fehlt dies, bis auf paar Ausnahmen, irgendwie). Damit diese nicht untergehen oder übersehen werden, solltet ihr die Specials im Portal oben anpinnen oder was auch immer, wäre ein Anfang wenn ihr dies bspw. mit den „Skurriles zum Wochenende“-News macht (gehen meistens leider an mir vorbei). Ein Podcast die thematisch in die gleiche Kerbe schlägt, wäre vllt auch fein, jedoch ist es aufwändig die Leute dafür zusammen zu bringen und reizt auch nicht das Potenzial aus, dass ein Großteil der Besucher sich dafür interessiert.

  15. User Avatar

    Hmmmmm ne lasst das mal. Wer wirklich was über Nintendo, Microsoft oder den PC wissen will kann ja andere Portale besuchen. 😛

  16. User Avatar

    [QUOTE=mase;391273]achja,hätte da noch was.
    in seiner spielesammlung,vita spiel mit zufügen können.
    falls das schon der fall ist,ähm,habe ich nicht gesagt… 🙄

    mfg der mase[/QUOTE]

    Wollte ich schon immer sagen, habe den Thread (falls es einen gibt) nie gefunden. Vita Spiele haben auch Trophies, also auch Trophies Guides kommen noch.
    Da ich aber kleinlich bin, sollten noch PS1/2 und PSP Spiele mit rein, wenn schon ab und an über PSP Spiele berichtet wird (Digimon/FF3), dann sollte man den Rest auch in die Datenbank aufnehmen.

    Wird aber viel Arbeit sein, sodass man vllt. ein paar Freiwilliger bräuchte… 😀

    Bestimmt überfordern wir sie alle irgendwann xD

  17. User Avatar

    achja,hätte da noch was.
    in seiner spielesammlung,vita spiel mit zufügen können.
    falls das schon der fall ist,ähm,habe ich nichts gesagt… 🙄

    mfg der mase

  18. User Avatar

    bitte keine lets playes… davon muss ich schon kotzen wenn ich mal auf youtube gehe… (vorallem mit der youtube app auf dem iphone, da sind in den top videos nur lets plays drin….)

    was mich interessieren würde, is neue hardware test/preview von playstation peripherie (zb headsets,gamepads etc…)

    oder videos über andere hardware wie zb der wiiu

    oder gamespecials über bestimmte spiele serien… ihr seid doch „insider“ also auch insider sachen von den serien (zb. gran turismo, killzone,bf (wie es sich zum schlechten cod clon entwickelt hat, kenne da so einge sachen wie dice seine core community nur zerstört hat), cod, metal gear solid, final fantasy etc…) dann sollen halt nur infos in die videos rein wie sich die serie entwickelt hat, ob die core community immer noch da ist oder zb wie im bf es der fall ist das sie zerstört wurde… oder wie sich die spiele sich entwickelt haben etc…. würde mich sehr interessieren wie es mit anderen serien so ist… hust wie zb nfs komplett zerstört wurde.. etc..

    aber dafür muss man viel recherche betreiben um auch an das „insider“ wissen der serien zu kommen, sich in den spiele serien foren umsehen usw… so sachen welche die mainstream masse nicht weiß interessieren mich….

    oder bestimmte tipps videos zu spielen…

    aber ich bitte euch keine letsplays…

  19. User Avatar

    Wie wäre es zb. das Design etwas zu ändern? Nicht das schwarz und dunkelblau hässlich wären aber was neues is bestimmt nicht schlecht. 🙂

  20. User Avatar

    [QUOTE=MrBgFan;391275][FONT=Comic Sans MS]
    Turniere : Auch bei diesem Punkt, wären wohl viele mit dabei – würde mich auch sehr über eines freuen … da ich auch noch nie wirklich an einem teilgenommen habe.
    [/FONT][/QUOTE]

    AHHH immerhin noch ein User, steht auf Wettkämpfe unter Kollegen *hihihi*

    und wieso hast du noch nicht an einem Teilgenommen?? (wir hatten schon ein paar..) lag es an den Spielen?

    ——————————————————————-
    Ihr dürft sonst auch gerne andere Vorschläge bringen, liebe Community :herzen:

  21. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;391266]zum thema non-ps3: man könnte ja beispielsweise auch einen sammelthread einmal die woche machen und alles wichtige von anderen plattformen zusammenfassen. wie es endgültig wird und ob es überhaupt kommt, hängt natürlich trotzdem von euch ab. ;)[/QUOTE]

    Wäre eines der wenigen Foren, die das machen würden.
    Die meisten Konsolen bezogenen Foren lassen den Rest einfach aus und beziehen sich nur „auf das eigene Haus“.
    Aber wiederrum schaut man ja meistens woanders nach, wenn man sich nach Big-N, MS oder PC erkundigt, da wäre ein wöchentlicher Sammelthread oder so zu wenig, da sich stellenweise wirklich schon vieles anhäuft, auch wenn es nur das gröbste/wichtigste ist:denker:

  22. User Avatar

    Specials, Tuniere, Ausgegraben
    Meine 3 Favoriten 😉
    Specials sind immer gut,
    Ausgegraben ist auch immer gut, dann denkt man an Spiele, die man vielleicht schon vergessen hat. Und Erinnerungen werden wach.
    Tuniere sind auch immer gut. Es macht einfach mords Spaß gegen andere User anzutreten um zu gucken wer der bessere ist und ausserdem schweißen Tuniere auch die Community zusammen.

  23. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;391278]… und wieso hast du noch nicht an einem Teilgenommen?? (wir hatten schon ein paar..) lag es an den Spielen?[/QUOTE]

    Entweder war es das, oder ich hab die Turniere immer übersehn :denker:
    [FONT=“Comic Sans MS“]
    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  24. User Avatar

    was, noch besser? :coolface:

    hab mal für letz play gestimmt, wollte zuerst auch noch für „Ausgegraben“-Specials stimmen, aber sowas wie heavenly swords find ich gehört nicht zu ausgegraben…snes,ps1 )ps2 vllt auch) kann man ausgraben, aber naja egal ^^

  25. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Ich habe für folgende, 3 Sachen gestimmt :

    Podcasts : Habe ich einfach i-wie gern und wäre zumindest „für mich“ richtig toll 🙂

    Specials : Ich denke mal, diese will so gut wie jeder. Das skurrile macht schon sehr Spaß zum lesen und wenn jetzt noch Spannung mit dazu kommen würde, wow ;D

    Turniere : Auch bei diesem Punkt, wären wohl viele mit dabei – würde mich auch sehr über eines freuen … da ich auch noch nie wirklich an einem teilgenommen habe.

    PS : Riesen Dank, dass ihr die Entscheidung quasi „uns“ überlasst … das macht eine gute community aus 😉

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  26. User Avatar

    [LIST]
    [*][B]Let’s Play Videos[/B]
    [/LIST]
    Finde ich eine gute Idee. Ich mag Let´s Plays einfach. Es ist spannend mit zu verfolgen, wenn jemand ein Spiel spielt und es kommentiert(mal witzig, mal ernster etc)

    [LIST]
    [*][B]“Ausgegraben“-Specials[/B]
    [/LIST]
    Ich mag klassiker, und es gibt nunmal Spiele auf der PSX und PS2 welche ich verpasst habe. Weshalb ich es klar begrüßen würde, wenn die ein oder anderen Klassiker beleuchted werden =)

    [LIST]
    [*][B]Regelmäßige non-PlayStation Artikel[/B]
    [/LIST]
    Finde ich auch gut! Das der Focus klar bei der PS3 sein bleibe, ist logisch, heißt doch immer noch PS3 Inside, aber ich denke es würde schon gut tun, auch zu den anderen Plattformen die ein oder andere Info zu bringen. Es gibt immerhin schon ein paar Leute, die auch auf anderen Konsolen unterwegs sind und ich schätze die PS3 Community schon für reif genug ein, um nicht ins Bashing auszuarten =)
    Was ich aber vorallem persönlich begrüßen würde, wenn zumindestens die Berreiche verbessert werden. Vorallem finde ich es immer leicht störend, die Reviews zu anderen Spiel, von anderen Plattformen in den PS3 Review bereich zu posten =)

    Ansich sind sehr viele Geile sachen dabei und habe kein Problem damit, wenn das ein oder ander fehlt, doer das ein oder andere dabei ist^^

  27. User Avatar

    „Ausgegraben“ klingt so „geklaut“ (G1). Aber wenns unter nem anderen Namen kommt gerne. Breath of Fire sollte jeder kennen lernen :O

  28. User Avatar

    Let’s play hab ich jetzt gewaehlt, da ich ein Videoformat von euch möchte. Wenn ich dran denke, wieviele kreative Köpfe auf dieser Seite sind und dass Meykota auch Fandubs macht(wen ich mich recht erinnere) kann da nur was spannendes rauskommen.

    Ausgegraben find ich gut, da ich mir vorstellen kann, dass es da wohl einiges zu diskutieren gibt. Leute die Ihre Meinung haben und Leute die noch Fragen zu einem ungespielten Game haben.

    Non-Playstation Artikel? Absolutes Yes! Klar hat auch PS3 Inside ein paar absolute Fanboys hier aber im Grossen und Ganzen bin ich der Meinung ist das hier die liberalste Community. Hier kann das funktionieren und von mehr Info kann man ja nur profitieren.

    Specials: klingt sehr offen und ich denke da kann man alles Möglich mit reinpacken! Bin schon gespannt.

    Turniere halte ich generell fuer eine gute Idee, die auch immer den Teamgeist fördert. Zu schade das ich kaum Zeit für sowas habe aber ich wünsche allen viel Spass dabei! Und ich gehe einfach mal davon aus, dass die Turniersieger auch eine Belohnung bekommen :trink:

  29. User Avatar

    Ich hätte im small talk thread neben musik und film/TV gerne einen Bücher und comics-Bereich. Sollte eigentlich in jedem gutem entertainment forum vorhanden sein. Vor allem wenns ja auch bereiche zu Musik und Film gibt.

  30. User Avatar

    Ich fand jetzt auf den ersten Blick das Tunier am interessantesten.
    Ich habe es schon immer gemocht, gegen Freunde zu spielen, und bei der Community wäre das doch kaum anders! 😛
    [B][URL=“http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=du%20bist%20interessanter%20als&source=web&cd=1&ved=0CCMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.immermehrleben.de%2Fnlp%2F2010%2F10%2F23%2Fwie-du-ein-interessanter-mensch-bist%2F&ei=RsJSUJT2AtHesgaS9IHoBA&usg=AFQjCNFvZDJUVR5IQQkJGj4CWWfoPVZKlQ&cad=rja“][/URL][/B]

  31. User Avatar

    Meine Votes:
    „Ausgegraben“-Specials
    Spannende Specials

    Let’s Play find ich unnötig, wenn ich ein Spiel mag, will ich es selber spielen und nicht zuschauen wie andere spielen 😀

  32. User Avatar

    „Ausgegraben“ klingt super! Ich bin ein großer Fan von Spielen wie Beyond Good & Evil, Legend of Dragoon etc.
    Würde gern mehr davon zocken, hab nur leider nicht die Zeit selber Nachforschungen anzustellen.

  33. User Avatar

    Was mir grad einfällt:
    Man kann so langsam den PS Vita Bereich ausbauen, nur PS VIta Allgemein ist ja auf die Dauer nicht mehr genug 😀

    Man sollte auch vllt. ne Funktion einfügen, in dem man seine Spiele bewerten darf, also ohne Review^^

  34. User Avatar

    – kommentierte Lets Plays

    – kommentierte Testvideos

    Jeweils von ausgewählten PS3-Spielen

  35. User Avatar

    [QUOTE=-Nailer-;391357]

    – kommentierte Testvideos

    [/QUOTE]

    Ja des wäre auch noch super. Ist was anderes wenn man sich irgendwas auf Youtube z.B anguckt oder es hier von Leuten, zu denen man einen persönlichereren Bezug hat, serviert bekommt

  36. User Avatar

    Vielleicht jede woche ein kleines Video indem die wichtigsten nachrichten der letzten tage drinsteht. Es ist zwar viel Aufwand aber wenn man dann das Video mit den neuen Spielszenen oder Screenshorts füllt wird es vielleicht sehr interessant.

  37. User Avatar

    Podcasts und die Specials sind vollkommen ausreichend. Lets Plays sind zwar echt eine super Idee aber es gibt mittlerweile schon so viele LetsPlayer das man sich kaum davor retten kann.

  38. User Avatar

    Ich finde die Ideen alle super bis auf die Playstation-non-Artikel. Ihr solltet euch auch nicht übernehmen und einfach bei der PS3 bleiben. Bleibt lieber bei eurer hohen Qualität als auf eine Quantität umzustellen 🙂

    Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr uns so bieten werdet!

  39. User Avatar

    Also ich würde mir Podcasts wünschen.
    Kann man schön nebenher einschlafen 😉

    Was auch hier zu empfehlen wäre ist, wenn ihr die Community mit einbauen könntet.
    Also vielleicht eine Umfrage zu einem bestimmten Thema machen oder sowas.
    Und ihr solltet hier eine gute Quali haben. Wenn die Mics schlecht sind hört sich so ein Podcast einfach echt nicht so dolle an.

    Lets Plays….naja. Es gibt hier schon unendlich viele im www.

    Ich könnte mir vielleicht gut Coop oder Multiplayerspiele vorstellen, bei denen auch die Community mitzocken könnte.

    Bei Singleplayerspielen kommt es halt wirklich drauf an sehr sympathisch und informiert zu sein.
    Ich habe hier zwar kein Interesse aber es gibt genug andere die sowas gerne möchten.

    Turniere sowieso, Specials auch und sowas wie „Ausgegraben“ hört sich auch cool an!

    Mal überlegen was man sonst noch machen könnte.

  40. User Avatar

    ne ps3inside app wäre der hamma…

    mfg der mase

  41. User Avatar

    Eine ordentliche ps3-inside App bitte für mein S3.
    Dieses Tapatalk Forum Dings ist ja gut und schön, aber ich hätte gerne eine richtige PS3 Inside App mit allen News schön übersichtlich beisammen so ähnlich wie die Spiegel Online App oder ähnliche. Das wäre der Burner.

  42. User Avatar

    [QUOTE=mase;391387]ne ps3inside app wäre der hamma…

    mfg der mase[/QUOTE]

    geht doch indirekt über tapatalk … 😉

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

  43. User Avatar

    [QUOTE=Sib;391354]Was mir grad einfällt:
    Man kann so langsam den PS Vita Bereich ausbauen, nur PS VIta Allgemein ist ja auf die Dauer nicht mehr genug 😀

    Man sollte auch vllt. ne Funktion einfügen, in dem man seine Spiele bewerten darf, also ohne Review^^[/QUOTE]

    Keine Angst, der Vita Part wird schon noch kommen. Auch Reviews ect. 😀

    Das mit der Bewertung ist zwar eine gute Idee, leider sind solche „Wertungen“ meistens für die Katze. Sieht man ja schon gut bei Amazon oder sonst Plattformen wo User Punkte verteilt werden.

  44. User Avatar

    lets plays? ach ja wieso nich, davon gibs ja so wenige… ich zock lieber selber als anderen dabei zu zu schauen 😀

    find podcasts eigentlich ganz cool, die kann man auch beim zocken mal nebenbei laufen lassen 😛

  45. User Avatar

    Hab auch nur die beiden Specials gewählt der Nostalgie/Hintergründe wegen. Alles Andere empfinde ich als Spielerei und für Turniere hab ich keine Zeit.

  46. User Avatar

    [QUOTE=Ryosei;391444]
    Ansonsten könnte ich noch vorschlagen, vllt. ein radioprogramm (internet radio) einzuführen. Ist nicht ganz leicht und der erfolg hängt zu 75% von der anzahl der Zuhörer ab. Ich bin mal radio mod. für ein anime forum gewesen und es macht kein Spaß 2 bis 4 Stunden radio vorzubereiten, wenn dann nur 2 bis 3 leute zuhören.

    Ich würde es begrüßen, wenn PS3Inside erweitert wird. Ich finde dieses Forum mit seiner Community sehr sympatisch.
    [/QUOTE]

    Das ist mal ein spezieller Vorschlag. Und soweit, etwas in ähnlicher Form ist schon im Begriff zu wachsen. Es wird aber keine PS3inside Radio. Wie du schon geschrieben hast, ist der Aufwand einfach viel zu gross für ein Radiostation und gelabber ect. Warscheinlich wird der Radio Vorschlag in ein Podcast umgewandelt… 😀

    aber vielen Dank für den Vorschlag… :herzen:

  47. User Avatar

    Lets Plays gibt es schon einige. Sie müssen dann auch schon unterhaltsam sein, also informativ und lustig. Aber halt reality lustig, nicht einen dummen witz nach dem anderen.

    Podcasts hören sich schonmal besser an. Wie schon geschrieben, kann man beim zocken hören.
    Man muss nur schauen, wie der podcast ausfallen soll.

    Specials / Reviews zu älteren spielen wären cool. Weil ich heute noch besonders auf der ps1 gerne spiele.

    Ansonsten könnte ich noch vorschlagen, vllt. ein radioprogramm (internet radio) einzuführen. Ist nicht ganz leicht und der erfolg hängt zu 75% von der anzahl der Zuhörer ab. Ich bin mal radio mod. für ein anime forum gewesen und es macht kein Spaß 2 bis 4 Stunden radio vorzubereiten, wenn dann nur 2 bis 3 leute zuhören.

    Ein rating system hört sich im ersten moment cool an. Wenn jeder spieler anhand von punkten bewerten kann und ein kommentar abgeben kann, könnte man eine „datenbank“ erschaffen, bei der man schauen kann, was gleichgesinnte gespielt haben und wie sie bewertet haben. Anhand der eigenen spieleliste kann man ja leute mit den gleichen geschmack suchen. Außerdem wäre es cool die bewertungen mit den vorhandenen reviews zu kombinieren.
    Hört sich zwar schon sehr nach Amazon an, aber es ist schon etwas anderes, wenn man eine Community hat, die auch ernst genommen wird.

    Ich würde es begrüßen, wenn PS3Inside erweitert wird. Ich finde dieses Forum mit seiner Community sehr sympatisch.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

    //Edit vom PC aus. Geht einfach leichter von der Hand xD

  48. User Avatar

    [QUOTE=Sib;391436]Nun ja, wer Amazon ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. xD
    Die Bewertung sollte man nicht wie bei Amazon machen, sonder eher vertiefen, sodass man z.B. bis zu 10 Punkten in Sachen, Grafik, Gameplay, Spieldauer etc. verteilen kann, so wie ihr es mit euren Reviews macht^^
    Zudem trau ich den Leuten beim bewerten mehr zu als so manchem Amazon Bewerter:D[/QUOTE]

    Nun da haste auch wieder recht. Wir haben ne schlaue Community, sag ich jetzt mal so 😀 …. aber so ganz bin ich selber noch nicht überzeugt. wird aber sicherlich intern besprochen. Wie jeden Eurer Vorschläge die Ihr hier einbringt….

    Ich bedanke mich jetzt schon für Eure rege Beteiligung…. :herzen:

  49. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;391385]Keine Angst, der Vita Part wird schon noch kommen. Auch Reviews ect. 😀

    Das mit der Bewertung ist zwar eine gute Idee, leider sind solche „Wertungen“ meistens für die Katze. Sieht man ja schon gut bei Amazon oder sonst Plattformen wo User Punkte verteilt werden.[/QUOTE]

    Nun ja, wer Amazon ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. xD
    Die Bewertung sollte man nicht wie bei Amazon machen, sonder eher vertiefen, sodass man z.B. bis zu 10 Punkten in Sachen, Grafik, Gameplay, Spieldauer etc. verteilen kann, so wie ihr es mit euren Reviews macht^^
    Zudem trau ich den Leuten beim bewerten mehr zu als so manchem Amazon Bewerter:D

  50. User Avatar

    [QUOTE=ScrufaceHH;391395]geht doch indirekt über tapatalk … 😉

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk[/QUOTE]

    hab ich auch schon ausprobiert.is aber nicht so wirklich mein ding.
    zu unübersichtlich.und ich fühle mich nicht wie zu hause. (also bei ps3i)

    mfg der mase

  51. User Avatar

    [QUOTE=CrazyFreak;391297]weder noch, da ich vBulletin sowieso hasse. Da bringen die Neuerungen rein garnix, weil vB kann jeder (depp) installieren.
    [/QUOTE]

    Self-Coded Sachen sind dagegen ein feuchter Furz, weil sie komplex und kompliziert sind und nicht die Möglichkeiten bieten welche Forensoftwares wie vB, MyBB etc. bieten. Was findest du denn bitteschön besser, was nicht „jeder Depp“ installieren kann?!

  52. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“][B][I][I][U]Ich persönlich wäre ja für (das größte Anliegen zu Beginn): [/U][/I][/I][/B]

    [B]1.Turniere:[/B]

    Online Turniere würden mich persönlich am meisten ansprechen, vor allem für FIFA13, Battlefield 3 und Medal of Honor – Warfighter. Denn ich finde, dass dies der schnellste Weg wäre, sich besser kennen zulernen, um so noch mehr Kontakte zu knüpfen. 🙂 Evtl. auch mit Hauptgewinnen? Wer weiß…

    [B]2.Spannende Specials:[/B]

    Mehr „Specials“, die man so nicht kannte oder gar keine Lust hatte selber Nachforschungen anzustellen in Erfahrung zu bringen wäre nie verkehrt und man würde sich so auch von der Breiten Foren-Masse abheben! 🙂

    [B]3.Let’s Play Videos:[/B]

    Let’s Play Videos könnten auch ein nettes Gimmick sein, um mal mehr Abwechslung hier rein zu bringen (noch mehr als jetzt schon vorhanden ist 😉 )[/COLOR]

  53. User Avatar

    Wir möchten uns bei euch für die bisherigen Meinungen und Vorschläge bedanken! Wir sammeln das alles und lassen es mit in die Planung einfließen.

    Ihr habt weiterhin die Möglichkeit hier zu posten und abzustimmen! Die Umfrage ist noch bis zum 27. September offen – also nichts wie los und über die Zukunft auf unserer Seite abstimmen! 😉

    Weiterhin freuen wir uns natürlich auch, wenn ihr weitere eigene Vorschläge hier postet!

  54. User Avatar

    „Ausgegraben“ gefällt mir ausgesprochen gut. Es ziehen zu viele gute Spiele an mir vorbei und ich schmeisse meine älteren Konsolen sowieso ständig an. Also von mir aus – gerne her damit.

    „Turniere“ hören sich auch gut an. Sich gegenseitig in den Hintern zu schießen – das macht Spaß 🙂

  55. User Avatar

    [COLOR=DeepSkyBlue][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Ich bin auch für Turniere, Ausgegraben und spannende Specials, und ich hab zwar bis jetzt noch nie an einem teilgenommen. Und ich bin auch für eigene Ideen :denker: und Vorschläge :roll:, denn es gibt ja Leute die bei youtube oder daylimotion waren, aber trotzdem weiterhin ihr Gameplay aufnehmen, das man diese direkt auf die Homepage hier hochlädt, quasi sowie mit dem Bildern ist.[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden