ps3inside wird noch besser – Entscheidet über die Neuerungen!

Artikel von 13.09.2012 um 21:02 Uhr

Hallo Community,

wir planen einige neue Dinge für euch, denn wir wollen noch besser werden! Doch dabei möchten wir wissen, was euch interessiert, damit wir zukünftige Projekte nach euren Wünschen ausrichten können. Einige Gedanken zu möglichen Neuerungen haben wir uns bereits gemacht, die wir euch an dieser Stelle vorstellen möchten. Ihr habt nun die Möglichkeit, für das abzustimmen, das ihr am liebsten sehen wollt. Alles, was hier steht, ist geplant, doch letztendlich entscheidet ihr, was tatsächlich umgesetzt wird.

  • Let’s Play Videos
    Wir sind schon fleißig am Testen und brauchen nur noch das richtige Spielehighlight und euer "Go!". Natürlich gibt es bereits viele Anbieter solcher Let’s Play Videos, aber eben nicht von uns! Wir werden uns den einen oder anderen skurrilen Kommentar nicht ersparen können. Und natürlich gibt’s bei uns dann auch ausschließlich PlayStation 3 Versionen zu sehen – es sei denn, ihr wollt es anders!

  • Podcasts
    Es gibt einfach diverse Neuigkeiten aus der Videospielewelt, bei denen es nahezu unvermeidbar ist, darüber zu sprechen. Sei es das iOS Spiel für 79 Cent, das dann für 40 Euro auch auf die PlayStation 3 kommt, oder aber die Spekulationen rund um die nächste Konsolengeneration, die uns schon eine Weile beschäftigen. In unseren Podcasts würden wir die Highlights der letzten Zeit noch einmal aufarbeiten – wenn möglich auch als Diskussion mit zwei oder mehr von uns.

  • Spannende Specials
    Bekommen wir auf der PlayStation 4 nur noch das Hauptmenü auf der Disc und den Rest als DLC? Wohin sind eigentlich Splitscreen-Modi verschwunden? Diesen und weiteren Fragestellungen gehen wir in unseren Special-Artikeln nach. Freut euch auf einige unterhaltsame Artikel, die die positiven und negativen Entwicklungen in der Videospielewelt in den Vordergrund rücken werden.

  • "Ausgegraben"-Specials
    Euch fehlen Reviews und Informationen zu älteren Spielen? Gerade wenn es an die Nachfolger von älteren Titeln wie Beyond Good & Evil oder Heavenly Sword geht, wäre es doch nett, noch einmal über den ersten Teil informiert zu werden, oder? Finden wir auch. Und darum wollen wir einige der alten Perlen noch einmal näher beleuchten.

  • Regelmäßige non-PlayStation Artikel
    Huch, die WiiU erscheint doch schon so bald…? Obwohl wir von ps3inside natürlich alle leidenschaftliche PS3-Zocker sind, bleiben uns auch die Entwicklungen in der restlichen Videospielewelt nicht verschlossen. Ihr vermisst Informationen über andere Plattformen, Spiele und Hersteller bei uns? Dann wird es Zeit für das regelmäßige Newsupdate, das auch mal über den Tellerrand blickt. Hierzu gehören übrigens auch die Neuigkeiten aus der Filmwelt, die im Moment ausgesetzt sind und in der Schwebe hängen.

  • Turniere
    Ihr habt mal wieder Lust auf eine ausgiebige Runde Multiplayerspaß, aber euch fehlen die Mitspieler? Wir haben vor, in Zukunft wieder spannende Turniere für euch zu planen. Da hätten wir Gran Turismo 5, Battlefield 3, FIFA… und weitere Spiele, die spannende Duelle versprechen! Na, wie sieht’s aus? Wanna play?

  • Eigene Ideen und Vorschläge
    In dieser Liste fehlt etwas? Ihr habt weitere Ideen? Nur ab damit in die Kommentare! Wir sehen, was wir machen können!

http://www.abload.de/img/logo_mediums0o57.png