Menü

Prominente Call of Duty Fans suchen Spieler für ihre Squads

Artikel von | 26.10.2013 um 13:14 Uhr

Bald ist es soweit und die Spieler können sich in Call of Duty: Ghosts wieder in unzähligen Online-Schlachten miteinander messen. Anlässlich des Verkaufsstarts des Spiels, wird es in Berlin in wenigen Tagen ein besonderes Turnier geben, bei welchem Prominente Fans der Call of Duty Reihe mit einigen Spielern gegen andere Teams antreten werden. Zu den Prominenten Team-Chefs gehören folgende Personen:

  • Fußball- und Internet-Legende Hans Sarpei
  • Sänger Mateo von der Berliner Band Culcha Candela
  • der international bekannte DJ ATB
  • Noah Becker, Sohn von Tennislegende Boris Becker
  • YouTube Stars PietSmiet und Albertoson

Falls euer Interesse geweckt wurde, könnt ihr euch hier mit weiteren Informationenen zu diesem Thema beschäftigen. Zudem empfehlen wir euch, den folgenden Text aufmerksam durchzulesen: „Wer einen der sechs VIPs beim großen Call of Duty: Ghosts Tournament im Rahmen der exklusiven Launch Party des Action Blockbusters unterstützen und damit zu den ersten gehören will, die das Spiel in Deutschland spielen, kann sich ab sofort für einen Platz im Squad seines Favoriten bewerben: Ab heute suchen die Stars mit dem Hashtag #CallofDutyTime und ihrem jeweiligen individuellen Hashtag über ihre Social Media Kanäle wie FacebookTwitter &YouTube je fünf actionwillige Mitglieder für ihre Teams, denen die Anreise mit der Bahn zum Launch Event sowie eine Übernachtung in Berlin von Publisher Activision gezahlt werden. Bewerbungen mit der Angabe des Wunschteams sowie Name, Alter und Wohnort gehen per Email direkt an GhostsGermany@activision.com.“

CODghosttrailer-lead

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Andre Tanneberg (ATB) würde mich ja persönlich interessieren, aber deswegen werde ich sicherlich auch nicht zum CoD Spieler.

  2. User Avatar

    Ich danke recht herzlich für den Hinweis 😀

    ICH BIN DABEI 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden