Menü

#Project1514 – Bandai Namco veröffentlicht seltsamen Teaser

Artikel von | 15.08.2017 um 12:10 Uhr

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte einen, ja, fast nichtssagenden Teaser und nicht nur wir Rätseln, was das sein könnte. Ob es sich bei #Project1514 um den Titel des fertigen Spiels oder nur einen Arbeitstitel handelt ist genau so unklar wie die Tatsache, dass man im Grunde nicht viel zu sehen bekommt. Was wir sehen sind einige teils zerstörte, teils zerfallene Gebäude. Mutter Natur scheint sich hier wieder breit zu machen. Leere, verlassene Straßen, Absperrungen – viel mehr sieht man nicht. Soundtechnisch hört man, zu Anfang des kurzen Clips, weit entfernte Schüsse, welche zum Ende hin immer lauter werden. Wieso und warum? Keine Ahnung. Auf der kommenden Gamescom könnten wir eventuell mehr darüber erfahren, soll der Titel, laut des Teasers doch noch 2017 erscheinen. Vielleicht seht, bzw. hört ihr ja hier mehr. Was glaubt ihr könnte #Project1514 sein? Sagt es uns in den Kommentaren!

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden