Menü

Project Monolith: Erster Teaser zum Action – Adventure veröffentlicht

Artikel von | 23.10.2018 um 12:22 Uhr

C2 Games Studio hat einen kleinen Teaser zu Project Monolith veröffentlicht. Der relativ kurze Clip gibt einen ersten Ausblick auf das, was uns erwarten wird. Es sieht ein bisschen so aus wie Zelda, ziemlich Farbenfroh, aber dennoch nicht wenig anspruchsvoll. Genauere Details verraten die Entwickler zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber so wie es aussieht dürft ihr Dungeons erkunden, Fallen umgehen und Monster um die Ecke bringen.

Euer Protagonist scheint dafür eine Art Magie zu nutzen um, nennen wir sie mal Monolithen, auf seine Gegner zu werfen, die Zeit zu verlangsamen oder ganze Horden mit einem Mal die Lichter auszuknipsen. Wann genau Project Monolith erscheinen soll, steht noch nicht fest. Hier aber erst einmal der Teaser. Viel Spaß damit!

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden