Menü

Project Highrise: Release-Termin & Trailer zur Management-Simulation

Artikel von | 03.10.2018 um 09:30 Uhr

Mit Project Highrise: Architect´s Edition bringt Kalypso Media eine waschechte Management-Simulation auf die Konsolen, unter anderem auch auf PlayStation 4. Wir ihr in dem Trailer am Ende des Beitrages sehen könnt, ähnelt der Aufbau stark Fallout: Shelter in welchem ihr einen Bunker managen müsst. Ganz ähnlich soll Project Highrise funktionieren, dabei aber auch komplexer sein. Neben einfachen Apartments kümmert ihr euch auch um Casinos oder etwa Einkaufsmeilen. Das besondere an der Architect´s Edition sind die enthaltenen Erweiterungen Las Vegas, Miami Mall´s, Tokyo Towers, London Life und Brilliant Berlin. Jedes der DLC´s bietet dabei neue Gebäude, Einrichtungen und Räume welche es zu koordinieren gilt. Der Titel bietet dabei neben Sandbox-Gameplay auch 28 Missionen bzw. Szenarien mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Project Highrise: Architect´s Edition erscheint am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4. Ist das was für euch? Sagt es uns in den Kommentaren.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden