Menü

Project C.A.R.S. erscheint 2014 für PlayStation 4

Artikel von | 07.11.2013 um 11:35 Uhr

Die Slightly Mad Studios (Need for Speed Shift, Shift 2: Unleashed) arbeiten derzeit an einem Titel mit dem Namen Project C.A.R.S., der bislang für die aktuelle Konsolengeneration angekündigt war. Nun jedoch gab man bekannt, dass Project C.A.R.S. für die PlayStation 4, Xbox One, Wii U, SteamOS und den PC im Herbst 2014 erscheinen wird. Ian Bell, der Chef bei Slightly Mad, sagt dazu das Folgende:

Project C.A.R.S. bestand schon immer aus unglaublich vielen Details, ob das nun im grafischen Bereich für unsere Autos und Strecken, auf der technischen Seite wie Wetterwechsel oder Tag-und-Nacht oder auf der emotionalen Ebene, wie sich jedes Fahrzeug anfühlt war. Diese neuen kraftvollen Plattformen erlauben es uns, keine Kompromisse bezüglich der Qualität einzugehen, was automatisch bedeutet, dass die Spieler eine atemberaubende Erfahrung machen werden, sobald sie sich hinter das Lenkrad setzen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden