Menü

Pro Evolution Soccer 2019 – Ankündigung und Trailer

Artikel von | 10.05.2018 um 09:25 Uhr

Konami hat wenig überraschend die neue Iteration der Spielserie PES angekündigt. PES 2019 erscheint im August 2018 für PlayStation 4. Ein Trailer zeigt erste Gameplayszenen des Spiels.

Zu den Neuerungen zählt unter anderem das Feature, dass die virtuellen Sportler bei Erschöpfung anders reagieren und weniger leistungsfähig sind. Dies soll mehr strategische Tiefe ermöglichen. Außerdem wurden die Ballphysik und Spieleranimationen zusätzlich angepasst. Zudem sei der myClub Modus grundlegend überarbeitet worden.

Auch an der Optik des Spiels wurde gefeilt. Neben verbesserten Texturen und Licht- und Schatteneffekten soll PES 2019 auch 4K und HDR unterstützen. Inwieweit dies bei der PlayStation 4 Pro zum Einsatz kommt, wurde bislang allerdings nicht im Detail bekanntgegeben.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden