Menü

Prey – Neuer Trailer zeigt einige Fähigkeiten

Artikel von | 30.03.2017 um 17:46 Uhr

Anfang Mai erscheint mit Prey ein von vielen erwarteter Titel, der in bereits erschienen Trailern schon einige interessante Fähigkeiten gezeigt hat. Ein neuer Trailer zeigt nun genauer auf was für Spielereien wir uns freuen dürfen.

So wird es in dem Titel sogenannte „Neural Modifer“ geben. Diese sind mit schmalen Nadeln ausgestattet die ihr euch ins Auge jagt und schon seit ihr um eine Fähigkeit reicher. Da wäre zum einen die Möglichkeit Feuerminen auf den Boden zu legen. Während das noch recht normal ist, geht es bei der Remote Manipulation etwas interessanter zu. Mit dieser könnt ihr aus der Entfernung auf Gegenstände zugreifen oder diese zu euch ziehen und durch die Gegend schleudern. Doch es gibt noch mehr, schaut euch den Trailer am besten mal an.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden