Menü

Prey – Neuer Trailer gibt einen Überblick auf Talos 1

Artikel von | Donnerstag 20. April 2017 um 14:50 Uhr

In einem neuen Trailer zu Prey geben uns die Entwickler um Bethesda einen guten Überblick über die Raumstation Talos 1. Die ist wirklich sehr, sehr groß und soll zugleich aber auch abwechslungsreich und überraschend sein. In dem etwa 3 minütigen Clip selbst, bekommen wir neben einigen Locations auch Waffen sowie die bösen Aliens zu sehen. Laut den Entwicklern ist die Raumstation Talos 1 als Open-World zu sehen, da wir uns in ihr, als auch im All frei bewegen und so die Station frei erkunden können.

Prey erscheint am 05. Mai 2017 für PlayStation 4. Hier aber nun der versprochene Clip. Viel Spaß damit!

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden