Menü

Prey – Kostenlose Probeversion verfügbar

Artikel von | 16.08.2017 um 19:06 Uhr

Letzte Woche war es For Honor, davor unter anderem Doom oder Titanfall 2 und nun ist es Prey. Die Rede ist natürlich von den kostenlosen Probewochenenden. Dadurch könnt ihr die ersten Stunden des Spiels auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC kostenlos erleben (PlayStation Plus ist in Deutschland nötig) und danach zum gleichzeitigen Angebotspreis sichern, falls euch der Anfang des Spiels überzeugt hat.

Der Vorteil daran ist aber sicherlich, dass ihr euren Spielstand, Trophäen und jeglichen anderen Fortschritt in die Vollversion übernehmen könnt. Beim Sci-Fi Shooter von den Entwicklern Arkane Studios werdet ihr eine Welt geschmissen, die von übernatürlichen, sowie Horrorelementen gefüllt ist. Spielbar ist dann das Opening von Prey in der Probeversion, das Upgrade zur Vollversion kostet für eine begrenzte Zeit dann lediglich 29,99 Euro.

Hier könnt ihr Probeversion Store erwerben

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden