Menü

Prey 2 wurde eingestellt

Artikel von | 31.10.2014 um 11:03 Uhr

Nach dem Erfolg von Prey im Juli 2006, hat dieses Spiel viele neue Technologien in die Gaming-Welt mitgebracht und konnte durch überragende Grafikeffekte und Story überzeugen.

Im Jahr 2011 kündigte Bethesda zusammen mit Entwickler Human Head Studios Prey 2 an, welches jedoch von Jahr zu Jahr auf neue Information verzichtete und die Fans warten lies. Nun hat Bethesda von offizieller Seite bestätigt, dass Prey 2 nie erscheinen wird. Grund hierfür sei die mangelnde Qualität und Aussicht auf Erfolg während der Entwicklung. Für Fans und Bethesda sei dies keine einfache Entscheidung gewesen, da der erste Teil einen guten Erfolg hatte.

Pray 4 Prey

ko

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    NOOOOOOOOO!!! Schade… zumal der E3-Trailer von 2011 vielversprechend aussah und der Vorgänger, welcher leider nicht auf PS3 erschien, auch in den höchsten Tönen gelobt wurde 🙁

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden