Menü

Poster zu Destiny 2 leakt Release-Datum, Beta und mehr

Artikel von | 23.03.2017 um 13:31 Uhr

So wirklich angekündigt wurde es bisher immer noch nicht, doch einen Leak zu Destiny 2 gibt es jetzt. So ist ein interessantes Poster zum Shooter aufgetaucht.

Die letzte Erweiterung, Rise of Iron, ist auch auf ähnliche Weise vorzeitig enthüllt wurden. Wie man auf dem Poster sehen kann, erscheint Destiny 2 voraussichtlich am 08. September. Auch zu sehen ist, dass es wieder eine Beta geben wird. In der rechten oberen Ecke sieht man die PlayStation Farben, daher wird es wohl wieder exklusiven Kram für Sony Jünger geben. Nicht ignorieren sollte man auch, dass drei Guardians auf dem Bild zu sehen sind. Daher kann man davon ausgehen, dass die Standard Team Größe wieder bei 3 liegen wird.

Mehr Infos gibt es nicht, doch allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern bis wir mehr erfahren.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bin schon echt gespannt auf die ersten richtigen Infos über das Spiel. :O

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden