Menü

PlayStation Vue – Sony startet eigenen TV Streaming Dienst

Artikel von | 13.11.2014 um 10:52 Uhr

Bereits im September gingen Gerüchte um, dass Sony einen eigenen TV Dienst für die PlayStation plane. Nun hat das Rätsel ein Ende und es ist offiziell. Der TV Streaming Dienst PlayStation Vue soll noch 2015 erscheinen und viele TV Sender integrieren. Im November soll noch eine Beta starten, welche erste Einblicke erhoffen lässt. PlayStation Vue soll auch auf anderen Geräten wie iPad oder Android verfügbar sein.

Über 75 Kanäle sollen Nutzern von PlayStation Vue zum Start verfügbar sein. Darunter sollen bekannte wie CBS, Fox, NBC Universal, Discovery Communications, Viacom oder ESPN integriert sein.

Auch monatliche Kosten sollen nicht unbedingt entstehen. Die Lösung wäre, dass es feste Paketpreise geben könnte.

Ob wir in Europa in den Genuss von PlayStation Vue kommen, ist bis jetzt unklar.

MainMenu_Explore2.0

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Darauf bin ich gespannt, sofern es in Deutschland erscheinen wird. Würde gerne ein paar Geräte loswerden, TV über die PlayStaton wäre dann eine Box weniger im Wohnzimmer Schrank.

  2. User Avatar

    Als ob wir nicht schon Video Unlimited hätten, nein wir brauchen noch ein Sony eigenes Video Portal.

  3. User Avatar

    Wird auf der PS4 sowiso nicht funktionieren,wie so vieles auf dieser Wunderkonsole!! Viel Spaß beim ärgern!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden