Menü

Farpoint – PlayStation VR Titel erreicht Gold-Status + Neuer Trailer

Artikel von | 19.04.2017 um 11:22 Uhr

Entwickler, Impulse Gear, hat sich im englischsprachigen PlayStation Blog zu Wort gemeldet und gibt neben dem Release-Termin auch weitere Infos zu Farpoint bekannt. Oben drauf gibt es noch einen neuen Trailer zum PlayStation VR Titel.

In vergangenen Blog-Beiträgen hat man sich vor allem mit der Steuerung von Farpoint und dem speziellen Aim-Controller auseinandergesetzt. Nun aber gibt es neue Infos zur Story, inklusive einem frischen Trailer. So wollte man eine tiefgreifende und aussagekräftige Erzählung bieten. Von Anfang an war dies der wichtigste Punkt in der Entwicklung von Farpoint. Ohne zu viel verraten zu wollen, veröffentlichte man den oben erwähnten Trailer, welcher einen kleinen Einblick in die Story geben soll. Hier erst einmal der Clip:

Erscheinen soll Farpoint am 16. Mai 2017 exklusiv für PlayStation VR. Dieser Termin ist auch so gut wie sicher, da der Titel auch Gold Status erreicht hat. Einen guten Monat wird es also noch dauern, bis der Titel erscheint. Bis dahin, so die Entwickler, soll es aber noch weitere Infos zum Spiel geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden